What's new

Zähle bis 100 bevor gumi Europe postet!

TheAlphaOmega

2★ Reputation
Joined
Feb 4, 2019
Messages
15
BFTLS Name
NekkyQA
Discord Name
nekky-chan#6098
#1
Willkommen zu "Zähle bis 100"!

Das Spiel ist einfach: zählt bis 100 bevor gumi Europe hier etwas postet.

Jeder der teilnimmt sollte nur eine Zahl auf einmal Posten, aber niemals zwei am Stück. Ihr solltet nach und nach bis 100 zählen (und das zusammen, aber das ist unmöglich, da gumi immer und überall seine Augen offen hat!), aber das bevor ein Mitarbeiter von gumi Europe in diesen Thread postet, sonst startet das Spiel von neu.

Wenn dabei ein Fehler passiert, wie etwa zwei gleiche Zahlen, so wie zweimal "10", wird die nächste Nummer immer noch "11" bleiben.

Beispiel
Beschwörer A: 1​
Beschwörer B: 2​
Beschwörer C: 2​
Beschwörer A: 3​
Beschwörer C: 4​
gumi Europe Mitarbeiter: 0! Ups, das war knapp!​
Beschwörer B: 1 :mad:

Regeln
• Nur eine Nummer pro Post (danach kann natürlich alles gesagt werden!)​
• Nummern müssen immer in der korrekten Reihenfolge aufgezählt werden.​
• Poste nicht zweimal am stück.​
• Jede Nachricht von gumi Europe wird das Zählen auf 0 zurücksetzen.​
• Wenn zwei Nummern die gleichen am Stück sind, wird immer noch die nächste gepostet.​
• Editiert nicht eure Nachrichten! (gumi wird es wissen!)​
Ruhmeshalle
  • Hier sind noch keine Erfolge verzeichnet. Zeit dies zu ändern!

Punktestand von gumi: 1
Wenn ein gumi Mitarbeiter die Zählung zwischen den Zahlen 90 und 100 unterbricht, erhält gumi einen Punkt.

Seid ihr für diese Herausforderung bereit?
Viel Glück!

Eines unserer Lieblingsspiele aus alten Zeiten. :)
 
Last edited:

Reztreha

2★ Reputation
Joined
Dec 12, 2018
Messages
36
BFTLS Name
Reztreha
Discord Name
Reztreha
#8
Nix da! Zuerst einmal kommt die 7 von mir!
 

gumi Mirumo

German Community Manager
Staff member
Joined
Oct 31, 2018
Messages
58
BFTLS Name
Mirumo
Discord Name
Mirumo [DE]
#10
Es war eine Frage der Zeit, bis der Thread hier auftaucht :D

0. Einfach so. Aus Spaß, damit ihr wieder von vorne anfangen müsst :giggle:
 

Larat

2★ Reputation
Joined
Dec 12, 2018
Messages
41
#11
Es war eine Frage der Zeit, bis der Thread hier auftaucht :D

0. Einfach so. Aus Spaß, damit ihr wieder von vorne anfangen müsst :giggle:
Und es war nur eine Frage der Zeit das du das machst :p

Das 1 mal wollten wir es dir aber nich so schwer machen. Nun geht die Schlacht richtig los :giggle:
 

Reztreha

2★ Reputation
Joined
Dec 12, 2018
Messages
36
BFTLS Name
Reztreha
Discord Name
Reztreha
#21
Ich musste 10 mal hinsehen, bis ich realisiert habe, dass schon Dienstag ist! :eek:
Joah, schrecklich, wie die Zeit vergeht! Die Hose hab ich bei Larats Theke gefunden. Ein Deckel mit nur 11 Strichen war dabei... kann nich sein...
 

Reztreha

2★ Reputation
Joined
Dec 12, 2018
Messages
36
BFTLS Name
Reztreha
Discord Name
Reztreha
#27
16mal hab ich schon gesagt, es ist lustiger, etwas zu der Zahl dabeizuspinnen, damit der arme ichsagdenNamenjetznichtsonstschreibtderdirekt wenigstens ETWAS zum Lachen hat!
 

Reztreha

2★ Reputation
Joined
Dec 12, 2018
Messages
36
BFTLS Name
Reztreha
Discord Name
Reztreha
#29
Mein Gott Walter... selbst diese kultartige Idee aus dem alten Forum scheint höchstens 18 Fliegen zu begeistern, die unentschlossen um @Larat 's Kopf schwirren. Jaaaaaaaaaa wo seid ihr denn alle?????
 

Larat

2★ Reputation
Joined
Dec 12, 2018
Messages
41
#30
Mein Gott Walter...
19 tausend mal: Neeeiiinn!!!
Alter Verwalter, raus aus meinem Kopf mit dem uralten Ohrwurm o_O:ROFLMAO:

Walter war nicht groß
War eher klein
Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein
Seine Frau, die Marie
Sah noch ganz gut aus für ihr Alter
Und wenn sie mal was sagte, dann meist
Mein Gott, Walter

Walter lebte sein Leben
War meist unbeschwert
Und wenn er mal was machte
Machte er's meist verkehrt
Beim Frühstück warf er die Kaffeekanne um
Zum Glück war's nur kalter
Marie sagte wieder einmal
Mein Gott, Walter

Walter hatte es nicht eilig
Arbeitete ja im selben Haus
Und wenn er keine Lust hatte
Fiel die Arbeit eben aus
Das machte auch nichts
Denn er war Hausverwalter
Wenn die ander'n Mieter ihn sahen meinten sie nur
Mein Gott, Walter

Walter wollte und ließ das Haus
In Ordnung versetzen
Und machte einer was kaputt
Muss er den Schaden ersetzen
Meist musste Walter dies tun
Wie gestern den Feuerlöscherhalter
Als er's beichtete sagte Marie
Mein Gott, Walter

Denn da hatte Walter im Flur Rauch entdeckt
Und sofort erkannt, dass nur ein Feuer
Dahinter steckt
Laut „Feuer Feuer“ rufend
Riss er den Löscher von der Wand
Natürlich mit Halter
Alle die ihn sahen meinten nur
Mein Gott, Walter

Doch solche Blödeleien ignorierte er nur
Und rannte mit dem Löscher
Hinaus auf den Flur
Doch dort staubten nur die von ihm bestellten Gipser und Kalker
Und als sie ihn sahen
Mein Gott, Walter

Doch Walter macht sich nichts
Aus solch' kleinen Pannen
Aus kaputten Tassen, Tellern
Oder Kaffeekannen
Er geht dann in die Kneipe
Und wenn wer heimkommt, dann lallt er
Marie sagt dann nur
Mein Gott, Walter

Ja das Leben verlangte Walter schon 'ne Menge ab
Und sein Pech verfolgte ihn sogar bis ins Grab
Denn sein Sarg glitt den Trägern aus den Händen auf den Boden knallt er
Der Pfarrer rief entsetzt
Mein Gott, Walter

Nun steht Walter ganz allein vor'm Himmelstor
Und kommt sich eigentlich ziemlich einsam vor
Petrus sieht durch das Guckloch
Drauf verliert den Halt er
Zum lieben Gott ruft er nach hinten
Da draußen da steht Walter
 

Reztreha

2★ Reputation
Joined
Dec 12, 2018
Messages
36
BFTLS Name
Reztreha
Discord Name
Reztreha
#36
Die hab ich nur 25mal angeschaut und habe durch die Infos an meinem Plan gefeilt, gimu zu übernehmen. Hat nicht ganz gelangt, bin in der Taverne von @Larat hängengeblieben und warte auf meinen Moment.
 

Woron

1★ Reputation
Joined
Jan 20, 2019
Messages
8
BFTLS Name
Woron
#37
Treffen wir uns am besten am 26ten in der Taverne von @Larat auf ein Bierchen und schmieden gemeinsam einen Plan aus🤫
 

Larat

2★ Reputation
Joined
Dec 12, 2018
Messages
41
#42
Und ab den 30ten kommen wir drauf dass wir aus den Hörnern hätten trinken sollen😂
Wenn der Rezi nach seinem methorn verlangt geht's richtig rund. Musst das mal sehen, ne Spezial Anfertigung in das 31 liter passen. Steht in nem extra Gestell und zum trinken ist ein trinkschlauch dran. Quasi ein riesen Bierbong :ROFLMAO:
 

Reztreha

2★ Reputation
Joined
Dec 12, 2018
Messages
36
BFTLS Name
Reztreha
Discord Name
Reztreha
#43
Wenn der Rezi nach seinem methorn verlangt geht's richtig rund. Musst das mal sehen, ne Spezial Anfertigung in das 31 liter passen. Steht in nem extra Gestell und zum trinken ist ein trinkschlauch dran. Quasi ein riesen Bierbong :ROFLMAO:
Joah, nach dem 32. gehts mir gut! Komisch nur, dass kaum einer sagt "ich gebe dir einen aus!" Selbst @Larat lässt DEN EINEN DECKEL immer verschwinden, wenn ich zum Horn greife...
 

Top