What's new

Wichtig Q&A-Veranstaltung - Fragt uns alles! [11. - 15. Januar]

Status
Not open for further replies.

gumi Mirumo

German Community Manager
Staff member
Joined
Oct 31, 2018
Messages
31
BFTLS Name
Mirumo
Discord Name
Mirumo [DE]
#1


Hallo zusammen!

Willkommen zu unserer allerersten Entwickler-Q&A-Veranstaltung!

Hier hast du die Freiheit, unser Entwicklerteam alles zu Fragen, ganz egal, ob es dabei um die Zukunft des Spiels, bestimmte Features oder Vorschläge zu neuen Spielinhalten geht!

Beachte bitte nur die folgenden Regeln:

• Maximal 2 Fragen pro Spieler.
• Lies dir die bereits beantworteten Fragen in unserem Q&A-Artikel durch, bevor du deine Fragen stellst.
• Vermeide doppelte Fragen. Du kannst einen Post liken, um dein Interesse an einer Antwort auf diese Frage zu bekunden.
• Stelle deine Fragen klar und deutlich. Eine kurze, gut durchdachte Frage ist besser als ein ganzer, verwirrender Absatz.
• In diesem Thread bitte keine Off-Topic-Diskussionen.



Diese Veranstaltung endet am 15. Januar um 16:00 Uhr (MEZ/UTC+1). Wir werden dann die interessantesten Fragen auswählen und die Antworten vom Team später in diesem Monat veröffentlichen!

Vielen Dank für deine Teilnahme!

- Das Team von Last Summoner​
 

Padde

1★ Reputation
Joined
Dec 12, 2018
Messages
1
BFTLS Name
PainWillRise
#2
Inwieweit werdet ihr das Konzept der Geister-Einheiten (Phönix,Beheizte,usw.) überarbeiten?
Mit dem jetzigen Konzept spielen diese meiner Meinung mach so gut wie gar keine Rolle. Ihr Effekte sind für so eine Einheit, die man nur aller paar Runden beschwören kann viel zu schwach und die Stats der Geister machen eigentlich auch keinen Sinn.
Ich finde die Idee mit dem Beschwören an sich aber sehr cool und hoffe dass wir diese später aktiver in Spiel und Taktiken einbeziehen können.

Außerdem wollte ich fragen, ob es später noch andere Geister-Einheiten, als die jetzigen 6 geben wird?
 
Status
Not open for further replies.

Top