What's new

Der letzte Wächter von Wineta

BlackAngel

1★ Reputation
Joined
Dec 24, 2018
Messages
5
BFTLS Name
BlackAngel02
#1
Hallo, ich bräuchte Hilfe bei Kapitel 4 Akt 1-11.
Und zwar schaf ich es einfach nicht die Statue von Höd und seine Kristalle oder was auch immer das genau sein soll zu besiegen. Doch durch die ständige Unterbrechung die so stark ist verliere ich zu viel leben. Kennt ihr vielleicht was wie ich das schaffen kann? Freue mich schon auf eure Tipps und danke im voraus schon einmal.
LG
 

Larat

2★ Reputation
Joined
Dec 12, 2018
Messages
33
#3
Und als erstes sollten die Kristalle ausgeschaltet werden. Am besten erst den untersten (heilt und entgiftet die anderen Gegner) und den obersten (erhöht den schaden der anderen und wenn ich das richtig im Kopf hab ermöglicht er höd doppel-BBs)

Nachdem die beiden weg sind sollte der kampf einiges leichter werden.
 

Top